Archiv für Juni 2011

Das Astpower Racing Team mit Steffen war letztes Wochenende bei den ClassiX Masters in der Schleiz einfach nicht zu schlagen. Nach total verpatztem Qualifying wegen eines durchgebrannten Reifenwärmers und damit zerstörtem Reifen startete er von hinten. Von dort aus rollte er nahezu das ganze Feld auf und gewann seine Klasse mit 8 Sekunden im 1.  [...]

Von Leo, 12. Juni 2011, 16:24 Uhr

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Thomas!
Gestern startete das CFC&INCOTEC Racing Team zum 6 Stunden Rennen im Bördesprint des MSF Sauerland in Oschersleben. Bei sehr warmem Sommerwetter konnte das Team mit Marco Mennekes, Thomas Sasse und Alexander Stamm vom 15. Startplatz in das Rennen gehen. Nach dem spektakulären Start in Le Mans Manier gelang es Alexander bis auf [...]

Von Leo, 5. Juni 2011, 12:43 Uhr