Im August startete Alexander mit Startnummer 15 auf der ZX 6 von Thomas Sasse im Prospeed Racer Cup im 7 und 14 Runden Sprintrennen. Dabei konnte er sich gegen alle Starter inclusive der 750er Klasse durchsetzen und beide Rennen gewinnen. Damit zeigte er sich sehr zufrieden, die Kawasaki liegt ihm deutlich besser als die Yamaha. Nachdem Thomas Sasse von INCOTEC Electronic die ZX 6 für das Jahr 2013 zur Verfügung stellt, können die Vorbereitungen an der Maschine beginnen.

Die Ergebnisse der Rennen findet ihr auf der Internetseite von Prospeed. Die Rennen wurden von Hasi TV gefilmt und bei youtube zur Verfügung gestellt.

7 Runden Rennen       (http://www.youtube.com/watch?v=U3D7-TcMTwI&feature=share)

14 Runden Rennen     (http://www.youtube.com/watch?v=xvClGfz8SkY&feature=share)

Die beiden Links findet ihr im Blogroll !

Von Leo, 20. August 2012, 19:07 Uhr

 

  1. Die Kommentarfunktion ist gesperrt.